Freitag, 6. April 2018

Bariloche - Cerro Campanario

Heute standen wir gemütlich auf und frühstückten. Im Anschluss liefen wir in die Stadt und luden unsere Busfahrkarte auf. Außerdem kauften wir uns jeder eine Mütze und ein paar Handschuhe, da wir uns nun, bis auf die nächste Station, für längere Zeit in solch kalten Gebieten aufhalten.
Danach fuhren wir mit dem Bus ein Stück aus der Stadt hinaus und liefen von dort noch ein kurzes Stück zu einem Fahrradverleih. Dort reservierten wir uns für morgen zwei Fahrräder. Wir wollen morgen nämlich den "Circuito Chico" einen Rundweg um einen der Seen, mit dem Rad fahren.
Als wir dies erledigt hatten fuhren wir mit einer schönen offenen Seilbahn einen der kleineren Berge hinauf und staunten nicht schlecht über diese Hammer- Aussicht! 😍😍😍












Man kann hinunter auf die Seen und die schneebedeckten Berge im Hintergrund blicken. Bariloche gilt ja als die argentinische Schweiz, jetzt wissen wir auch warum. Es ist wirklich wunderschön hier! Wir konnten uns nicht satt sehen an dem Anblick, also gingen wir in das Café und genossen den Anblick weiterhin bei Tee, Cappucchino und Kuchen im Warmen.
Danach umrundeten wir den Gipfel noch und sahen aus den Ausblick in jede Richtung an. Dann ging es mit der Seilbahn wieder hinunter und mit dem Bus zurück in die Stadt.





Dort gingen wir noch ein wenig durch die Stadt und am See entlang spazieren.










Auf dem Heimweg gingen wir noch einkaufen und zurück zu Hause kochten wir etwas. Jetzt werde ich noch etwas spanisch lernen und Robert wahrscheinlich zocken 😅

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen