Heute gibt es nicht viel zu erzählen. Heute Morgen holten wir unsere Wäsche, packten und frühstückten. Anschließend warteten wir im Hostel bis wir uns auf den Weg zum Flughafen machen konnten.
Wir fuhren mit dem Bus hin und alles war super, auch der Check In lief absolut komplikationslos. Wir mussten auch gar nicht mehr lange bis zum Boarding warten.
Das Boarding allerdings war ein bisschen chaotisch 🙈 irgendwie konnten sie sich nicht entscheiden, ob die vorderen Sitzplätze zuerst einsteigen sollten oder im Endeffekt stiegen sowieso alle wild durcheinander ein.
Leider saßen wir auch absolut nicht nebeneinander. Robert saß in der Reihe schräg vor mir und wir saßen beide auf dem mittleren Platz. Ich hatte das Vergnügen mit einem Piloten und einem anderen älteren Herren. Beide konnten englisch und der Pilot (er war von einer anderen Airline - keine Ahnung was er da gemacht hat) war die meiste Zeit nicht da von daher war unser Flug auch wirklich angenehm.
Pünktlich gegen 19:15 Uhr landeten wir in Ushuaia.
Da sind wir nun also am südlichsten bewohnten Punkt Argentiniens, ja vielleicht sogar der Welt! Von hier aus starteten regelmäßig Expeditionen in die Antarktis an denen man teilnehmen könnte - wenn sie nicht so teuer wären 🙈😂
Wir nahmen uns ein Taxi und fuhren zum Hostel. Dort bezogen wir unser Zimmer, unsere ersten Nächte in einem Schlafsaal. Hat so ein bisschen Schullandheim - Charakter 😀 wir durften schon ein kolumbianischen Pärchen kennenlernen und eine Frau, die, wie ich vermute, alleine unterwegs ist.
Wir gingen zunächst einkaufen und machen uns jetzt etwas zu Essen! Wir haben Hunger! 😈😀
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen